Kostenfreier Online Workshop

Kostenfreier Online Workshop

So verdienst Du Geld mit Deinem Sport und Deinen Abenteuern

Du musst kein Reinhold Messner oder Profisportler sein, um mit Deinem Sport, Deinen Reisen und Abenteuern Geld zu verdienen.

Schau Dir jetzt den Workshop an und erfahre wie!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagen Teilnehmer:innen

Norman verbindet seine jahrelangen Erfahrungen als Abenteurer mit seinem exzellenten Wissen

„Als Alpinist, Kletterer und Trailrunner überlege ich schon seit Jahren daraus ein eigenes Business aufzubauen. Die ADVENTURER MASTERCLASS zeigte mir konkrete Wege auf, wie ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Dabei wird nicht nur auf die inhaltlichen Themen eingegangen, sondern auch auf Aspekte wie Wirtschaftlichkeit und Geschäftsmodelle. Um mich in meinem Bereich zu positionieren, sind diese Themen unabdingbar.

Durch seine empathische, ruhige und sehr präsente Art versteht es Norman sehr gut, auf seine Teilnehmer/innen einzugehen und diese für Neues zu begeistern.“

Julian Wurst

Ein tragfähiges Business um deine Abenteuer aufbauen

„Ich kenne Norman nun schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder inspiriert, wie er seine Abenteuer und Reisen nicht nur mit Purpose verbindet, sondern das Ganze auch unternehmerisch angeht und ausrollt.

Wenn du nicht nur Lust hast Abenteuer zu erleben, sondern rund um deine Adventure Passion auch ein tragfähiges Business aufbauen möchtest, dann kann ich dir sagen: Norman ist der real deal, der das Ganze immer wieder vorlebt und dabei auch noch voller Freude sein Wissen teilt.“

Thomas Jakel

Wie du von deiner Leidenschaft leben
kannst

„In der ADVENTURER MASTERCLASS lernst du von einem erfahrenen Abenteurer. Wie du von deiner Leidenschaft leben und vielleicht auch noch einen Mehrwert über dich hinaus auf der Welt hinterlassen kannst. Norman hat in seinem Leben die wildesten Abenteuer durch Wüsten, Regenwälder und Bergregionen erlebt. Die Kombination aus über 20 Jahren als Abenteurer mit seiner Erfahrung als Autor und Redner hilft einem ungemein, die eigene Passion zum Beruf zu machen.“

Thelonious Hartmann