Traumberuf Abenteurer:in

Wie du mit Reisen und Abenteuer Geld verdienst
– Der Live Workshop für 49€  –

Für alle Weltreisenden, Ausdauersportler, Globetrotter, Grenzgänger, Extremsportler, Backpacker, Abenteurer

Direkt loslegen und mit deiner Leidenschaft Geld verdienen

Das erwartet dich in diesem Workshop

Du liebst das Reisen, bist gerne in der Welt unterwegs und möchtest von deiner Leidenschaft leben? Du weißt aber nicht wie?

Im Live-Workshop „Traumberuf Abenteuer:in“ erfährst du 5 Wege, wie du mit deinen Abenteuern und Reisen Geld verdienen kannst. Du bekommst Klarheit, wie du dein Freiheits-Business starten kannst und was du dafür brauchst. Wir sprechen über deine Positionierung als Abenteurer:in, über passende Geschäftsmodelle und welche Produkte in Frage kommen.

Ein tragfähiges Business um deine Abenteuer aufbauen

„Ich kenne Norman nun schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder inspiriert, wie er seine Abenteuer und Reisen nicht nur mit Purpose verbindet, sondern das Ganze auch unternehmerisch angeht und ausrollt.

Wenn du nicht nur Lust hast Abenteuer zu erleben, sondern rund um deine Adventure Passion auch ein tragfähiges Business aufbauen möchtest, dann kann ich dir sagen: Norman ist der real deal, der das Ganze immer wieder vorlebt und dabei auch noch voller Freude sein Wissen teilt.“

Thomas Jakel

Wie du von deiner Leidenschaft leben
kannst

„In der ADVENTURER MASTERCLASS lernst du von einem erfahrenen Abenteurer. Wie du von deiner Leidenschaft leben und vielleicht auch noch einen Mehrwert über dich hinaus auf der Welt hinterlassen kannst. Norman hat in seinem Leben die wildesten Abenteuer durch Wüsten, Regenwälder und Bergregionen erlebt. Die Kombination aus über 20 Jahren als Abenteurer mit seiner Erfahrung als Autor und Redner hilft einem ungemein, die eigene Passion zum Beruf zu machen.“

Thelonious Hartmann

Norman Bücher
 Buchautor, Speaker und Abenteurer

Mein Abenteuer - Über Mich

Ich bin – Abenteurer und Extremläufer aus Leidenschaft. Mit 22 Jahren lief ich meinen ersten Marathon und startete in meine Abenteuerreise mit vielen Läufen und Expeditionen, die mich allein in Wüsten und auf einsame australische Highways führte. Als 28-jähriger, im Jahr 2008, gab ich meine gesicherte Existenz in einer Unternehmensberatung auf, um mich voll und ganz meiner Leidenschaft als Läufer und Extremsportler zu widmen. Das habe ich bis heute keine Sekunde bereut.

Inzwischen bin ich als Vortragsredner, Mentor und Buchautor in der ganzen Welt unterwegs und habe meine Abenteuerlust und Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 Live-Online-Workshop jetzt buchen

Melde dich jetzt für 49€ verbindlich an und sichere dir deinen Platz.

Sonntag, 26.02.2023
18.30 – 21.30 Uhr